Regina Geller
Sozialarbeiterin BA

Bahnhofstraße 14
67308 Zellertal

Büro für rechtliche Betreuung und soziale Beratung

Qualifizierte Betreuungsführung für Menschen in komplexen Problemlagen gem. § 1896 BGB
Verfahrenspflegschaften - Umgangspflegschaften - Verfahrensbeistand in Kindschaftssachen

Tel: 06355 - 989413
Fax: 06355 - 989412
Mail: buero@regina-geller.de

Regina Geller

in Baden-Württemberg geboren, lebe und arbeite ich seit 1979 in Rheinland-Pfalz.

Nach der staatlichen Anerkennung als Erzieherin war ich Mitgründerin des „Rotznasentheater“,  eines freien und unabhängigen Theaters für Kinder.

Als Theaterpädagogin BuT haben das Schauspiel und Management des “Rotznasentheaters” mein Leben fast 25 Jahre bestimmt.

Das Studium ‘Soziale Arbeit / Sozialpädagogik’ wurde an der Hochschule Ludwigshafen abgeschlossen

Seit 2002 - auf der Suche nach „neuen Herausforderungen“- führe ich Betreuungen für die Amtsgerichte in Alzey, Mainz, Rockenhausen und Worms.

Ich bin Mitglied im Bundesverband der BerufsbetreuerInnen (BdB), dort seit 2006 im Qualitätsregister eingeschrieben.
Mitglied im Betreuungsgerichtstag e.V.

Regina Geller in BdB-Aspekte: Antworten auf 15 Fragen - lesen Sie hier auf Seite 37

Portrait_Goslar16

Menschen begegne ich achtsam und respektvoll. Meine Tätigkeit verstehe ich als Management auf Zeit für Menschen in komplexen Problemlagen.”

BDB_QR

BdB-Qualitätsregister

ButtOr

Regina Geller, Berufsbetreuerin, Bahnhofstraße 14, 67308 Zellertal, Tel: 06355 - 989413, Fax: 06355 - 989412, Mail: buero@regina-geller.de                
Registriert im Qualitätsregister des BdB, Mitglied im Berufsverband der BerufsbetreuerInnen e.V. BdB                                              Impressum